Toyota Prius 2010

Update: Mehr Infos zum Plug-in Prius!

Der Hybrid-Pionier Toyota Prius ist mittlerweile schon in der dritten Modellgeneration auf dem Markt. Anfangs teilweise belächelt, erkannte Toyota schon 1997 die Zeichen der Zeit und brachte mit dem Prius das damals erste Serienauto mit Hybridantrieb auf den Markt.
Nun sind in einem amerikanischen Prius-Forum Bilder aufgetaucht, die aller Wahrscheinlichkeit nach die ab 2010 geplante 4. Generation des Toyota Prius zeigen. Die Ähnlichkeit mit bereits aufgetauchten Erlkönig-Fotos ist zumindest nicht von der Hand zu weisen.

Toyota Prius 2010

Mehr Bilder vom (vermutlichen) Toyota Prius 2010 gibt es hier

Update: Mittlerweise hat Toyota die Bilder bestätigt, es handelt sich alo wirklich um das kommende Prius-Modell.

This entry was posted in Auto. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Trackback

  1. […] 2010 soll es den Toyota auch mit Lithium- Ionen- Batterie Technik geben (als Plug In Version). Er ist dann standardmäßig mit einem Nickel- Metallhydrid- Akku ausgestattet. Bleibt abzuwarten, ob das neue Modell Gefallen findet. […]